Links überspringen

Anniversary Statements

Stimmen der optiMEASler zum 10-Jährigen.

 

Nach dem Jubiläum war es uns ein Anliegen die Mitarbeiter, die optiMEAS so weit gebracht haben zu Wort kommen zu lassen. Hier finden Sie Ausschnitte aus ihrem Blick  auf optiMEAS. Des Weiteren bedanken wir uns natürlich nochmal bei unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Kollegen für eine Dekade grandioser Zusammenarbeit. Wir haben eine Menge auf den Weg gebracht.

Ein kreativer Austausch im Team und mit den Kunden, der zu großartigen Projekten führt, das ist optiMEAS.

Bei optiMEAS ist es möglich, sich mit eigenem Engagement wertgeschätzt für überzeugende Produkte und Lösungen einzubringen.

Nachhaltigkeit, Wertschöpfung und Menschlichkeit sind mir persönlich wichtig. Das alles finde ich bei optiMEAS.

Das Besondere an der Arbeit bei optiMEAS sind für mich die Menschen. Hier begegnen wir uns alle auf Augenhöhe und dadurch macht das Arbeiten noch mehr Spaß.

Für mich bedeutet IoT immer auch, Menschen miteinander zu verbinden. Bei optiMEAS gefällt mir gerade diese Kombination aus intelligenter Technik und Menschlichkeit.

Hohes technisches Niveau gepaart mit Leidenschaft und dem Willen, es ein Stückchen besser zu machen, das ist für mich optiMEAS.

optiMEAS bedeutet für mich, die Realisierung technisch anspruchsvoller und vielfältiger Projekte in einem kollegialen Umfeld.

Ich schätze vor allem den Umgang & die Werte der optiMEASler und freue mich, gemeinsam Visionen von Technik zum Wohl von Mensch und Umwelt zu realisieren.