Links überspringen

luecke JOBS BEI OPTIMEAS Wen kümmert´s. Lü cke im Lebensl… typ JOBS BEI OPTIMEAS Finden, nicht suchen! Genau so. popcorn JOBS BEI OPTIMEAS Bei uns kannst du dich entfalten. Heiß mit Drang zur Veränderung?

Kurzporträt

Wir sind Spezialisten für industrielle Digitalisierung.
Unser Ziel: Menschen und Maschinen so miteinander vernetzen, dass Prozesse einfacher und Produkte besser werden.

Dafür entwickeln wir Lösungen, vom Sensor bis zur cloudbasierten Analyse – für produzierende Unternehmen und Servicedienstleister. Es gibt uns seit 2010, wir haben 12 Mitarbeiter und sind in Friedrichsdorf bei Frankfurt zu finden. Und: Unser Business mit Herz zu betreiben, ist uns sehr wichtig. Jetzt suchen wir:

Produktionsleiter (m/w/d),

der Lust hat, unsere Produktion in die Hand zu nehmen. Unsere Produktion ist deine grüne Wiese. Wir wachsen – du nimmst den kompletten Bereich unter deine Fittiche.

Full Stack
Java Entwickler (m/w/d),

der Lust hat, unsere Plattform gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und ein fünfköpfiges Entwicklerteam zu leiten.

Marketingtalent
mit einem Händchen für Vertrieb (m/w/d)

Wenn du mehrere Jahre Marketingerfahrung hast, Social Media-versiert bist und dich für technische Themen interessierst, sind das schon mal die besten Voraussetzungen. Du läufst außerdem zur Höchstform auf, wenn du viel Freiraum hast? Sehr viel? Dann ist es perfekt.

Initiativbewerbung,
ein hoch auf die Mutigen (m/w/d)

Du findest dich bei den üblichen Stellenangeboten nicht so recht wieder, hast aber eine affinität zur Messtechnik und zur industriellen Digitalisierung?
Dann melde dich doch trotzdem, wir finden raus wo wir Schnittmengen haben und ob es Matched und vielleicht kommt für dich ja eine neue Aufgabe dabei raus.
Unkonventionell können wir bei optiMEAS jedenfalls ganz gut.

„Bei optiMEAS ist es möglich, sich mit eigenem Engagement wertgeschätzt für überzeugende Produkte und Lösungen einzubringen.”

Dr. Jens-Achim Kessel
Projektberater