Zertifikat Übergabe

optiMEAS Durch DQS Zertifiziert

Als zwei Jahre junges Unternehmen in dem Bereichen mobile, internetgestützte Datenerfassung, Automatisierung und technische Software wurde optiMEAS zum Jahresende 2011 durch das Begutachtungsunternehmen DQS nach der internationalen Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert.

 

Damit unterstreicht optiMEAS die Bedeutung einer kontinuierlichen Verbesserung der Geschäftsprozesse. – „Neben Innovationsfähigkeit und Zuverlässigkeit ist die Qualität eines der wesentlichen Merkmale deutscher Produkte. Mit der jetzigen Zertifizierung haben wir im Interesse unserer Kunden deutlich untermauert, dass wir uns dem systematischen Qualitätsansatz verpflichtet fühlen“, so Burkhard Schranz, einer der drei Geschäftsführer und Qualitätsmanagement-Beauftragter des Unternehmens.

 

 

Iso 9001-2008

iqnet-blau_rgb

optiMEAS durch DQS zertifiziert

ISO 9001

Mehr dazu

You may also like

Translate »